About

Sonja startet nach der Schule direkt ihre Ausbildung zur Friseurin und sammelt Erfahrung in namhaften Salons. Mit 21 Jahren erlangt sie als jüngste Absolventin ihres Abschlussjahres den Titel „Friseurmeisterin“ und eröffnet auch direkt ihren eigenen erfolgreichen Salon im Ruhrgebiet. Mit 27 strebt sie nach mehr, packt ihre Koffer und startet in Frankfurt ihre Ausbildung zum Professional Hair & Make up artist an der Famous Face Academy.

Das war der Startschuss für eine Laufbahn, die Sonja als „wie für sie gemacht“ beschreibt.

Kreativ sein, Looks kreieren, mit unterschiedlichen Menschen arbeiten und diesen ein gutes Gefühl geben. Jeden Tag Neues erleben – das ist es was Sonja erfüllt. Und so lebt sie nun ihren Traum und erfüllt dabei auch den ein oder anderen ihrer Kundinnen und Kunden.